Organisiert zu sein ist der beste Weg, einen hochwertigen Kundendienst zu bieten und Ihr HLK-Geschäft auf die nächste Stufe zu heben. Dazu benötigen Sie die richtige HLK-Software, die Anwendung, mit der Sie Planung, Auftragsreservierung, Bezahlung und alle Kommunikationsbedürfnisse verwalten können. Das stimmt, Sie brauchen so etwas wie Synchroteam.
Dank seiner mobilen Anwendung können Sie Ihrem HLK-Team Aufgaben zuweisen, sobald es in das System eintritt, und ihm vor Ort alle benötigten Informationen zukommen lassen: Stellenbeschreibung, benötigte Teile, Kundenhistorie usw.
Stellen Sie sicher, dass Sie mit den Planungs- und Terminierungswerkzeugen von Synchroteam das Beste aus Ihrem Tag herausholen. Nutzen Sie verschiedene Standpunkte, um Ihren Tagesplan auf einen Blick zu überprüfen, und lassen Sie ScheduleAssist Ihnen helfen, den richtigen Ort für einen neuen HLK-Auftrag zu finden, egal ob es sich um eine Wartung oder eine neue Installation handelt.
Verwenden Sie Synchroteam, um Angebote zu erstellen und an Kunden zu senden und diese nach Genehmigung in Aufträge umzuwandeln. Am Ende der Arbeit können Sie mit Synchroteam auch die Rechnung on the fly erstellen, basierend auf der Dauer der Arbeit und der Verwendung von Patches im Feld. Diese Rechnungen können mit anderen Buchhaltungstools wie Quickbooks oder Sage verknüpft werden.
Synchroteam bietet Ihnen eine erschwingliche Lösung für Ihr Unternehmen, ohne Verpflichtung, ohne Upgrade- oder Hosting-Gebühren. Testen Sie unsere Interventionsplanungs- und Mobilitätssoftware: Kostenlose 14-tägige Testversion. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus.
Mit der Testversion erhalten Sie einen sofortigen Zugriff auf alle Funktionen sowie unseren Support-Service. Keine Kreditkarte erforderlich.
Holen Sie sich die kostenlose Testversion