Image transparente

Entgegennahme von Zahlungen mit Synchroteam

Mit dem Synchroteam Zahlungsabwicklungsmodul können Sie Zahlungen direkt am Einsatzort entgegennehmen.


Welche Kosten entstehen?


Synchroteam berechnet keine Gebühren für die Aktivierung des Zahlungsabwicklungsmoduls.

Unser Zahlungsabwicklungspartner Stripe berechnet folgende Transaktionsgebühren:
Transaktionsgebühren : 1,9% + 0,25€ für europäische Karten.


Welche Karten werden akzeptiert?

Visa, Mastercard und American Express

Ich möchte dieses Modul aktivieren. Wie gehe ich vor?

Ihr Konto-Administrator kann diese Funktion im Konfigurationsmenü unter Integrationen aktivieren oder deaktivieren. Für weitere Informationen siehe Artikel zum Thema auf unserer Support-Seite.

Wer ist Ihr Partner für die Zahlungsabwicklung?

Alle Zahlungen werden von unserem Zahlungsabwicklungspartner, Stripe verarbeitet.



Zahlungsabwicklung via Webportal oder App möglich

Durch den Admin oder Manager in unserem Webportal: Senden Sie Ihrem Kunden ganz einfach einen Link, über den er die Rechnung einsehen und bei Bedarf herunterladen kann. Der Zahlbetrag kann direkt darüber beglichen werden.


Über die App Ihres Technikers vor Ort: Nach Beendigung des Auftrags kann der Techniker dem Kunden die Rechnung zeigen, dessen Freigabe durch Unterschrift einholen und die Zahlung vornehmen. Nach vollständiger Bezahlung wird dem Kunden eine Zahlungsbestätigung und eine Kopie der Rechnung automatisch per Mail zugestellt.